Sammlung steht zum Verkauf


Ich möchte mich bei allen für das große Interesse bedanken. Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen mich von allem zu trennen. Es gibt aber ein Leben nach der SpurII und zwar hier www.meine-spur0.de.
Bilder der Modelle die abzugeben sind.Preisanfrage unter: ufallgemein@googlemail Ich sammele alle Ihre Modellanfragen und nach Abschluss der Bilderveröffentlichung, komme ich auf Ihre Anfrage zurück!
Irgendwann werde ich die Seiten komplett vom Netz nehmen und wünsche alle die mir gut gesonnen sind ein gesundes Jahr 2018.GrußUwe Fischer

RSS Feed, immer auf dem laufenden bleiben!

Ich möchte auf einen allgemeinen Hinweis auf meiner Homepage verweisen. In den Rubriken AKTUELLES, SUCHE/ABZUGEBEN und BAUBERICHTE stelle ich einen sogenannten RSS Feed zur Verfügung http://de.wikipedia.org/wiki/RSS, mit diesem verpassen sie keine Neuigkeiten auf meiner HP. Jeweils in der Rubrik einfach anklicken und den Link in ihrem Browser oder einem RSS Reader hinterlegen!
Sobald es was neues auf meiner HP gibt, bekommen sie eine entsprechende Meldung.

Würde mich freuen wenn sie davon Gebrauch machen.

Gruß Uwe