Formsignal als präziser Ganz-Lasercut-Modellbausatz

Formsignal als extrem präziser² Ganz-Lasercut-Modellbausatz mit Decal und Farbfolien (ohne Drähte und Farben) als Zusammenarbeit des Modellkonstrukteurs, der Fa. DrafModel/Polen und unseres Onlineshops modellservice im Maßstab 1:25.

Bei dem Modell handelt es sich um die gleiche Modellkonstruktion, die wir bereits verkauft hatten, wurde aber erweitert und vor allem mit einer deutschen und reich bebilderten Bauanleitung ergänzt.

Modellkonstruktion: Mariusz Precyzyjny.

Das Modell besteht aus 332 Elementen, die auf verschiedenen Kartonstärken gelasert wurden + 2 Decal-Teilen, + 2 farbige Folienstücken.

Modellhöhe: ca. 33cm!

Das Modell muss angemalt werden, auf etwa 100 Farbbildern wurde die Bemalung in „gealtertem Modus" (mit Rußspuren bei Laternen, Roststellen, Verschmutzungen, etc.) dargestellt. Es ist aber nicht zwingend notwendig – die Bemalung des Modells kann auch als in „fabrikneuem" Zustand des Formsignals vorgenommen werden.


Weitere Infos hier.

Für den Fall das man exakt 1:22,5 Signale benötigt, dann hier melden und Bedarf schreiben.

Der Baubericht ist hier zu verfolgen!



Formsignal-extrem-praezise-125-inkl-deutsche-Bauanleitung_13474